Kategorien

Srebrna bransoletka pozłacana różowym złotem z białą emalią View larger

Bewertungen

Rang 

Das Armband ist schillernd, es gibt wenig Roségoldschmuck, es wird unterschätzt. Schönes Armband, war ein toller Kauf.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Rotgold vergoldet mit weißer Emaille

Silberarmband mit Rotgold vergoldet mit weißer Emaille


Silberarmband mit Rotgold vergoldet mit weißer Emaille

307.38

Price (tax incl.):

155,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. Produkt: 307,38

Silberarmband pr. 925 in Roségold vergoldet mit Perlmutt

Gewicht ~ 3,3 g

Die Größe des Herzens: 1,1 cm / 1,5 cm
Länge des Armbands: 16,5 cm plus 2 cm Verlängerungen
Der Laden hat auch eine Halskette und Ohrringe zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

Silberne Verzierungen für das Handgelenk jeder Frau
Exklusive Armbänder müssen nicht unbedingt Diamanten oder viel Gold bedeuten. Immer mehr Designs basieren auf subtiler und weiblicher Anmut. Das oben vorgestellte Produkt ist ein mädchenhaftes Angebot, das sich an anspruchsvolle Frauen richtet, die Accessoires mit einem originellen Erscheinungsbild mögen. Vergoldetes Goldarmband, angereichert mit kleinen Herzen. In der Mitte befand sich ein größeres Herz, das mit weißer Emaille gefüllt war und wunderbar zur Farbe des Goldes passte. Die Idee einer ungewöhnlichen Anmut und perfekten Aufführung passt zu fast jeder Gelegenheit. Es ist zeitlos, modisch und minimalistisch, was durch seine Schlichtheit und Bescheidenheit besticht.

Neue Designs von Silberarmbändern nur bei AnKi
Das vorgestellte Produkt kombiniert eine doppelte klassische Kette und haftet stark am Handgelenk. Seine zarte und luftige Form ermöglicht es Ihnen, sowohl bei der Arbeit als auch im Urlaub frei zu funktionieren. Die Idee wird die Lichtkreationen perfekt ergänzen, aber auch bei wichtigen Zeremonien nützlich sein. Diese Kollektion ist die Aufmerksamkeit aller Frauen wert, unabhängig vom Alter.

  • Erz: Silber

Accessories