Kategorien

Srebrny wisior z markazytami i czarnym onyksem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Dieser elegante Anhänger ist mir ins Auge gefallen, meine Mutter wird ihn lieben. Ich habe gesehen, dass sie bereits schwarze Onyx-Ohrringe hat (zumindest vermute ich das), also muss sie passen. Schöne Grüße

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Markasiten und schwarzem Onyx

Silberanhänger mit Markasiten und schwarzem Onyx


Silberanhänger mit Markasiten und schwarzem Onyx

19.642

Price (tax incl.):

195,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnummer: 19.642

Silberanhänger pr. 925 mit Markasiten und Onyxen

Gewicht des Anhängers ~ 10,45 g
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 4 cm (einschließlich des Tags) x Breite bis 3 cm
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen Kette oxidierte Kugel für Anhänger - zum Kauf im AnKa Store! (Anhängerketten in Bildern unten)

Silber, sehr eindrucksvoller Anhänger mit Markas und schwarzem Onyx. Solche Schmuckstücke werden idealerweise vor dem Hintergrund einfarbiger Stilisierungen präsentiert - sowohl täglich als auch abends. Der hier gefundene schwarze Onyx symbolisiert Stärke und Kraft.

  • Erz: Silber
  • Stein: markasit, onyx

Accessories