Kategorien

Zawieszka srebrna z krzemieniem pasiastym - mała View larger

Bewertungen

Rang 

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, gestreifter Flint Anhänger sieht super aus, habe ich sehr schnell bekommen, tolle Verarbeitung.

Rang 

Ein gestreifter Feuerstein in einem schönen Anhänger mit klassischer Form sieht toll aus. Ich trage es jetzt jeden Tag, ich liebe die Wirkung, die es macht und wie es meine Kleidung schmückt;)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit gestreiftem Feuerstein - klein

Silberanhänger mit gestreiftem Feuerstein - klein


Silberanhänger mit gestreiftem Feuerstein - klein

4.39b

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Extrem femininer, eleganter - silberner Anhänger mit Naturstein - gestreiftem Feuerstein

Silberprüfung: 925

Gewicht: 4,65 g

Größe: Länge: 3,5 cm mit dem Tag / Breite bis zu 1,8 cm (an der breitesten Stelle)

Wir verschicken den Anhänger in einer dekorativen Box - abgebildet.

Wir empfehlen eine Manschette für den Anhänger an der Foto-Schneckenkette und Ohrringe für das Set.

Wunderschöner, eleganter, femininer Anhänger mit poliertem Stein - Feuerstein. Gestreifter Feuerstein aus dem Święcokrzyskie-Gebirge, in letzter Zeit äußerst beliebt.

Das beigefügte Foto ist illustrativ - die Farbe des Steins kann leicht abweichen, da jeder Stein einzigartig ist.

  • Erz: Silber
  • Stein: gestreifter Feuerstein

Accessories