Kategorien

Srebrna zawieszka z koniakowym bursztynem - duża z ażurowym wzorem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschöner Stein in einer wunderschönen, originalen Fassung!

Rang 

Unglaublich schöner Anhänger. Bernstein mit Einschlüssen in schönem Rahmen hat mich begeistert, nach dem Öffnen der schönen Schachtel war ich sprachlos, vielen Dank, solche Wunder gibt es nur bei AnKa Jewellery!

Rang 

Vielen Dank für den wunderbaren Schmuck. Der echte Bernstein Anhänger ist noch schöner :) Grüße und ich kann den Shop sehr empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Cognac-Bernstein - groß mit durchbrochenem Muster

Silberanhänger mit Cognac-Bernstein - groß mit durchbrochenem Muster


Silberanhänger mit Cognac-Bernstein - groß mit durchbrochenem Muster

218.62

Price (tax incl.):

680,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 218.62

Silberprobe: 925

Gewicht des Anhängers: 23,2 g

Steine: natürlicher Bernstein-Cognac mit Luftblasen

Die Größe des Anhängers: Länge 7,3 cm (einschließlich Etikett) / Breite bis zu 4,2 cm

Elegante Verpackung für den Anhänger kostenlos - auf dem Foto.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories