Kategorien

Srebrna bransoletka pozłacana - klasyczna biżuteria View larger

Bewertungen

Rang 

Schönes steifes, vergoldetes Armband mit einem schönen Herzen, ich bin mit dem Kauf zufrieden :)

Rang 

Danke für das Armband. Ein sehr interessantes, perfektes und originelles Geschenk mit Charakter ... Ich empfehle es

Rang 

Wunderschönes vergoldetes Armband, ich bin verzaubert. Perfekt verarbeitet, sieht wunderschön aus, werde mir bestimmt noch was kaufen :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldetes Armband - klassischer Schmuck

Silber vergoldetes Armband - klassischer Schmuck


Silber vergoldetes Armband - klassischer Schmuck

64.B.RM.19159

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. des Produkts: 64.B.RM.19159

Silberarmband pr. 925 vergoldet mit Gelbgold

 Gewicht ~ 2,45 g

passt auf die handfläche - von 15 cm -19 cm
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

  • Erz: Silber

Accessories