Kategorien

Zawieszka srebrna oksydowana z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Es wird meine liebste Bernsteinkette, ich kenne sie schon :-) elegant, dezent und gleichzeitig ist jedes Element mit einem erstaunlichen Geschmack hergestellt und ausgewählt, vielen Dank noch einmal.

Rang 

Toller Anhänger, schöner Bernstein, phänomenale Verarbeitung, sehr originell. Live ist es noch schöner. Und der Preis ist sehr niedrig, danke.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber oxidierter Anhänger mit Bernstein

Silber oxidierter Anhänger mit Bernstein


Silber oxidierter Anhänger mit Bernstein

95.108w

Price (tax incl.):

98,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. prod. 95.108w

Silber oxidierter Anhänger mit Cognac Bernstein

Silberprobe: 925

Anhängergewicht: ~ 3,5 g

Steine: Cognac Bernstein

Größe: Länge 4,4 cm (mit dem Etikett) / Breite bis zu 2 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons!

Wir empfehlen eine Rhodiumkette für den Anhänger - auf dem Bild sind die Ketten im untenstehenden Angebot enthalten

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories