Kategorien

Srebrny pierścionek karbowany szeroki View larger

Bewertungen

Rang 

Der gerippte Ring ist wunderschön, außergewöhnlich. Künstlerische Leistung.

Rang 

Hallo, meine Meinung ist positiv, toller Kontakt und professionelle Herangehensweise. Der Ring ist sehr sorgfältig gearbeitet, gerippt, breit und sieht noch lebendiger aus und vor allem ist meine Frau begeistert.

Rang 

Ein silberner Rippenring ist wunderschön und je länger ich ihn betrachte, desto schöner wird er. Es ist das Ergebnis von Sorgfalt und Fantasie bei der Verarbeitung sowie originellem und minimalistischem Design. Danke schön :)

Rang 

Der Ring ist toll, meisterhaft verarbeitet und sieht toll aus. Ich liebe Schmuck mit Charakter! Sehr positive Meinung! Danke schön :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber breiter geriffelter Ring

Silber breiter geriffelter Ring


Silber breiter geriffelter Ring

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. des Produkts: 115.49sr

Silberring pr. 925

Gewicht ~ 3,9 g

Verfeinerung: keine

Steine: keine


Ringbreite: bis 1,9 cm

Größen: Verfügbarkeit in der Tabelle oben

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber

Accessories