Kategorien

Piękna zawieszka srebrna pozłacana z bursztynem DRZEWKO SZCZĘŚCIA View larger

Bewertungen

Rang 

Beeindruckend! Der Anhänger auf dem Foto sieht interessant aus, ist aber im wirklichen Leben ein echter Knaller. Der vergoldete Bernstein des Glücks ist wunderschön. Ich habe meiner Mutter zum Muttertag einen zweiten Anhänger gekauft, sie gefällt ihr auch sehr gut, sie wird sich bestimmt über dieses Geschenk freuen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schöner silberner Anhänger vergoldet mit Bernstein TREE OF HAPPINESS

Schöner silberner Anhänger vergoldet mit Bernstein TREE OF HAPPINESS


Schöner silberner Anhänger vergoldet mit Bernstein TREE OF HAPPINESS

99.6.1025

Price (tax incl.):

95,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Warennummer: 99.6.1025

Silber vergoldeter Anhänger mit natürlichem Bernstein

Gewicht des Anhängers ~ 2,3 g

Bernsteinfarbig: Gelb, Cognac und Kirsche

Die Abmessungen des Anhängers - 3,5 cm lange Gesamtlänge mit einem Tag x Breite bis 1,8 cm
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.
Für Anhänger empfehlen wir eine vergoldete Kette - im AnKa-Store-Angebot.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories