Kategorien

Komplet biżuterii srebrnej oksydowany - ZUMBA View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne Arbeit, schnelle Umsetzung, sorgfältig verpackt, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Dieses silberne Set gefällt mir sehr gut.

Rang 

Ein wunderschönes Silberset, raffiniert bis ins Detail, perfekter Kontakt zu einer äußerst verständnisvollen Verkäuferin, volle Zufriedenheit der Besitzerin dieses einzigartigen Schmucks. Viele Grüße und vielen Dank :)

Rang 

Ein weiteres Juwel in meiner Sammlung. Das silberne Set ist einfach unglaublich! Danke schön

Rang 

Sehr schönes Schmuckset aus oxidiertem Silber, interessante und originelle Form, tolle Qualität. Sehr netter Shopservice.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schmuckset aus oxidiertem Silber - ZUMBA

Schmuckset aus oxidiertem Silber - ZUMBA


Schmuckset aus oxidiertem Silber - ZUMBA

226.10.KBA.537

Price (tax incl.):

210,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 226.10.KBA.537

Silber pr. 925

Silberveredelung: brüniert, gestockt

Steine: keine

Anhänger:

Gewicht des Anhängers ~ 7,85 g
Anhängerlänge: 5,5 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 4,1 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 5,1 g
Abmessungen der Ohrringe - Gesamtlänge mit Haken 4,2 cm / Breite bis 1,7 cm
Ohrring-Befestigungstyp - Englischer Verschluss


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Schnur - erhältlich im AnKa-Shop.


Wir bieten ein Armband zum Set an!

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories