Kategorien

Świetna duża bransoletka ze skóry i stali szlachetnej View larger

Bewertungen

Rang 

Armband großartig !!!! Modern mit einem Hauch von Romantik. Und es ist meins :) Ich bin sehr glücklich, weil es ein wirklich erfolgreicher Kauf ist. Ich empfehle diesen Laden am meisten und netter Service.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schmuck: Avantgarde großes Armband aus Leder und Edelstahl, Blumen

Schmuck: Avantgarde großes Armband aus Leder und Edelstahl, Blumen


Schmuck: Avantgarde großes Armband aus Leder und Edelstahl, Blumen

59.1

Price (tax incl.):

129,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Schönes breites Armband aus Naturleder und Edelstahl mit Blumen.

Material: Edelstahl, chirurgisch, Leder.
Hautfarbe: braun (dunkle Schokolade)
Armbandlänge: sicher :) (Anpassung)

Die Breite des Armbandes: 3,2 cm

Verschluss: Wie ein Gürtel durch eine silberne "Schleife" und selbsthemmende Formel legen - eine Offenbarung!

Verpackung für das Armband: Kostenlos!

 

Männerform, ein sinnliches Finish und ein Lederband, das durch das silberne Finish geht - das reicht, um ein phänomenales Ergebnis zu erzielen.

Nonchalance und Avantgarde und Sexappeal!

Unverkennbar originell und wunderschön!
Betonen Sie gerne Ihren eigenen Stil? - dieses Armband ist für dich!

  • Erz: stal nierdzewna

Accessories