Kategorien

Angesehene Artikel

Mydełko borowinowe View larger

Bewertungen

Rang 

In der Suchmaschine habe ich solche Seifen am Meer gekauft und mich verliebt, die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und duftet schön

Rang 

Schlammseife eignet sich hervorragend zur Reinigung der Haut. Ich empfehle

Rang 

Der Preis ist im Verhältnis zur Qualität und Leistung wirklich niedrig. Ich werde auf jeden Fall mehr als einmal Schmuck bei AnKa kaufen, die Kosmetik ist von hoher Qualität.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schlammseife

Schlammseife


Schlammseife

KOSM.14

Price (tax incl.):

20,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Schlammseife
Torf ist bekannt für seine wundersamen Reinigungseigenschaften, wirkt Müdigkeit entgegen und entspannt das hautnahrhafte Peloid

Und es riecht SCHÖN !!!

Von ALIEN inspirierter Duft - Unisex-Duft

GEWICHT: 90 G.

Accessories

Other products in the same category: