Kategorien

Pierścionek pokryty 14 k złotem, ze skóry - 5 pierścionków na 1 palcu - HIT Sezonu! View larger

Bewertungen

Rang 

Toller Satz Ringe! Ich mag es wirklich, meine Hand zu dekorieren, ich mische oft mehrere Muster zusammen, Ledermuster passen gut zu allem.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ring bedeckt mit 14 Karat Gold, Leder - 5 Ringe an 1 Finger - HIT Season!

Ring bedeckt mit 14 Karat Gold, Leder - 5 Ringe an 1 Finger - HIT Season!


Ring bedeckt mit 14 Karat Gold, Leder - 5 Ringe an 1 Finger - HIT Season!

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ring bedeckt mit 14 Karat Gold, Leder - 5 Ringe an 1 Finger - HIT Season!

Material: Leder, Edelstahl mit 14 Karat Gold überzogen

Größen: 15,16,17

Fünf Ringe, die wir raem oder separat tragen.

Wir versenden den Schmuck in der Verpackung des Unternehmens.

Diese Saison endete mit dem Diktat von Ringen mit großen Steinen. Es gab einen neuen Trend, viele kleine Ringe an einem Finger zu tragen. Wir kombinieren, wie in unserem Vorschlag, verschiedene Farben, Materialien und Designs. Hit die Saison 2013!

  • Erz: stal nierdzewna
  • Stein: zirkonia

Accessories