Kategorien

PROMOCJA 30% WISIOREK z cyrkonią View larger
Eigene Bewertung verfassen
PROMOTION 30% ANHÄNGER MIT Zirkon

PROMOTION 30% ANHÄNGER MIT Zirkon


PROMOTION 30% ANHÄNGER MIT Zirkon

23.79747

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

WISIOREK "WAŻKA" mit Zirkon

Silber 925
Steine: Strasssteine
Gewicht des Anhängers: 3,68 gr
Abmessungen: Länge: 3 cm, Breite: 3,5 cm
Verpackung: KOSTENLOS
Ich lade Sie ein, eine Kette für Anhänger zu kaufen (18.SRH 285)
23,79747
Ich muss diesen Anhänger nicht loben, die gleichen Verkaufszahlen sprechen für sich. Der Anhänger ist wunderschön, weil er natürlich ist. Und sie lieben die Natur der Frau am meisten. Nichts zieht Anblick an, wie die Natur. Vielleicht fällt es uns deshalb so leicht, sich für den Anhänger in Form einer Libelle zu entscheiden? Ich empfehle es besonders für diejenigen, die sich irgendwie mit Mutter Natur vereinen und sich schön und frei fühlen möchten.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Waga: 3.6800

Accessories