Kategorien

Wisior "Olivia" srebrny z białą muszlą i markazytami. View larger

Bewertungen

Rang 

Absolut phänomenale Ohrringe. Ich habe es zusammen mit einem Anhänger gekauft und ich habe ein perfektes Set :) Ich freue mich !!! Vielen Dank für die nette Abwicklung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Olivia Silberohrringe mit weißer Muschel und Markasiten

Olivia Silberohrringe mit weißer Muschel und Markasiten


Olivia Silberohrringe mit weißer Muschel und Markasiten

19.245k

Price (tax incl.):

90,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberne Ohrringe "Olivia" mit weißer Schale und Markasiten.

Silberprüfung: 925

Gewicht der Ohrringe: 4,9 g

Befestigungsart: Schrauben

Steine: Markazty, Muschel

Größe: Gesamtlänge, d.h. von der Marke bis zum Ende des Rades 2,8 cm / Durchmesser 1,8 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen!

WIR EMPFEHLEN DEN ANHÄNGER VON OLIVIA COLLECTION, UM ZU ERREICHEN.

Eine einfache runde Schale mit unregelmäßigen Formen und schimmernden Farben. Eine Schale, die mit einem Markasitengriff "gefangen" wurde und mit einem Tag Markas beendet wurde. Für ein romantisches Date, für die Arbeit und für eine Party.

  • Erz: Silber
  • Stein: schale, markasit

Accessories