Kategorien

Lily - delikatne kolczyki srebrne z markazytami i ametystem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschöner Amethyst, der diesen zarten Ohrringen Charme verleiht. Ich bin verzaubert von ihnen :)

Rang 

Ein wunderschöner Amethyst, der diesen zarten Ohrringen Charme verleiht. Ich bin verzaubert von ihnen :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Lily - zarte Silberohrringe mit Markasiten und Amethyst

Lily - zarte Silberohrringe mit Markasiten und Amethyst


Lily - zarte Silberohrringe mit Markasiten und Amethyst

19.265

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Lily - zarte Silberohrringe mit Markasiten und Amethyst

Silberprüfung: 925

Gewicht der Ohrringe: 2,5 g

Steine: Amethyst, Marciseltes

Befestigungsart: Schrauben

Größe: Gesamtlänge 3 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln.

Hängende Ohrringe an den Enden verziert - Amethyst mit Facettenschliff. Klassische und extrem feminine Ohrringe. Markazty schön entlang der Ohrringe angeordnet

"sie spielen im Rhythmus" des Helldunkels, wodurch der Amethyst noch mehr Adel und eine tiefviolette Farbe gewinnt.

  • Erz: Silber
  • Stein: ametyst, markasit