Kategorien

Długie Kolczyki srebrne markazyty View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bewerte den Shop mit 6+, Service 6+, Versand 6+, Ohrringe noch schöner im wirklichen Leben, das Aussehen wie beschrieben, die Verarbeitung und jedes Detail ist perfekt, ich wurde süchtig nach dieser Firma, mein nächster Schmuck hat bereits 10 überschritten :-) Ich kann es auch sehr empfehlen Ich habe nichts beworben

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Lange markazty Silberohrringe

Lange markazty Silberohrringe


Lange markazty Silberohrringe

19.456

Price (tax incl.):

195,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Süße lange Ohrringe mit Markasiten

Silber: 925 Versuch

Gewicht der Ohrringe: ~ 6,3 g

Abmessungen: Länge 6,5 cm / Breite bis 2,6 cm

Ohrringe - Schrauben

Elegantes Paket für Ohrringe Free - auf dem Bild.

Absolut einzigartige, sinnliche, feminine Silberohrringe mit Markasiten.

Es ist schade, dass das Bild den Glanz der Branditen nicht erkennen kann, weil es absolut schön und einzigartig ist!

  • Erz: Silber
  • Stein: markasit

Accessories