Kategorien

Biżuteria Klasyczna Srebrny wisior z KORALEM View larger

Bewertungen

Rang 

Exklusiver Schmuck! Silberkette mit Koralle! Schön und originell! Es lohnt sich, es in Ihrer Sammlung zu haben, denn es beeindruckt nicht nur durch sein Aussehen!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Klassischer Damenschmuck. Silberanhänger mit KORALLE

Klassischer Damenschmuck. Silberanhänger mit KORALLE


Klassischer Damenschmuck. Silberanhänger mit KORALLE

14.WR87WDM

Price (tax incl.):

75,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ein Silberanhänger in Form von zwei übereinander angeordneten Quadraten in einer Komposition mit Korallen.
Silber 925.
Gewicht: 4 g - 5 g.
Anhängerlänge 3,5 cm (Gesamtlänge mit Anhänger).
Paket für den Anhänger GRATIS!
Wir laden Sie auch ein, Ohrringe und Armbänder zum Set zu kaufen.

 

Es ist ein wunderschöner Anhänger aus bestem Silber, der so gesägt wurde, dass er eine schöne Farbe erhielt, die für altes Silber stilisiert wurde. Der Anhänger hat auch oxidierte Elemente. Im Inneren befindet sich eine wunderschöne Koralle in intensivem Rot.

Lassen Sie sich von einem modischen Image trösten!

  • Erz: Silber
  • Stein: koralle
  • Waga: 5.6000