Kategorien

Angesehene Artikel

Bransoletka srebrna INDIANA View larger

Bewertungen

Rang 

Schönes Armband in einer eleganten Verpackung. Alles so wie es sein sollte. Ich kann es empfehlen, weil es sich lohnt, ein solches Ornament zu haben

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
INDIANA Silberarmband

INDIANA Silberarmband


INDIANA Silberarmband

77.280br-a

Price (tax incl.):

138,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 77.280br

Silberarmband pr. 925 oxidiert

Gewicht ~ 11 g
Länge - 18 cm plus 3 cm Verlängerungen

Armbandbreite: bis zu 0,8 cm
Verschluss: Karabiner
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

Wir haben auch Ohrringe, einen Anhänger und einen Ring im Angebot!

Silberzusatz in alltäglichen Stilisierungen
Das auf dieser Seite vorgestellte silberne Damenarmband wurde aus beweglichen Modulen hergestellt, die ein Höchstmaß an Komfort und Bequemlichkeit gewährleisten. Es gehört zu einem ziemlich rohen, aber leichten Schmuck, der sich sowohl tagsüber als auch abends wunderbar mit Freunden präsentiert. Ihr bemerkenswertes Design zieht die Aufmerksamkeit auf sich und lässt die Frau ihre Individualität und Persönlichkeit betonen. Es ist ein Produkt aus oxidiertem, witterungsbeständigem Silber, so dass sein Aussehen über Jahre hinweg unverändert bleibt.

AnKa Silberschmuck vom Feinsten
Der obige Vorschlag ist ästhetisch, elegant und modern. Es verfügt über einen praktischen Verschluss, der das Anziehen selbst ermöglicht. Das Vorhandensein einer speziellen Verlängerung ermöglicht eine noch bessere Passform am Handgelenk, sodass sich das Produkt an alle modernen Damen richtet. Er kombiniert Minimalismus mit den Klassikern und geht auf höchste Ansprüche ein.

  • Erz: Silber

Accessories