Kategorien

Naszyjnik "Na gorący letni dzień" duńskiej firmy Dansk Smykkekunst View larger

Bewertungen

Rang 

Bei dieser originalen dänischen Firmenkette kann ich sehen, dass ich ein einzigartiges letztes Stück gekauft habe - ich kaufe gerne solchen Schmuck

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halskette "An einem heißen Sommertag" Dänische Firma Dansk Smykkekunst

Halskette "An einem heißen Sommertag" Dänische Firma Dansk Smykkekunst


Halskette "An einem heißen Sommertag" Dänische Firma Dansk Smykkekunst

40.9a320.n

Price (tax incl.):

89,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Halskette "An einem heißen Sommertag" Dänische Firma Dansk Smykkekunst

Länge: 48 cm + 4 cm Verlängerung

Material: Schnur, Perlen aus Holz

Farben: Farben der Natur

Die Perlen werden in der Original Dansk Smykkekunst Tasche verpackt

40.9a320.n

Korallen passen ideal zu den Trends dieses Frühlings und Sommers. Die Farben ähneln einer Mai-Wiese und einem heißen Tag inmitten der heißen Sommermonate. Die Schöpfer von Trends erwarten von uns, dass wir beim Experimentieren mit der Mode mutig sind. Der einfachste Weg, dieses Experiment zu beginnen, besteht darin, mit dem Bi-Etcher zu beginnen - ich empfehle .............

Accessories