Kategorien

Delikatny naszyjnik srebrny pozłacany z serduszkami View larger

Bewertungen

Rang 

Eine wunderschöne Halskette. Es macht im wirklichen Leben einen noch größeren Eindruck als auf dem Foto. Vielen Dank und ich kann nur empfehlen, hier bei AnKa Jewelry einzukaufen.

Rang 

Halskette und Ohrringe als Geschenk gekauft, alles schön. Das Produkt ist sein Geld auf jeden Fall wert. Sehr schnelle Auftragsabwicklung. Ich werde wieder hierher kommen und kann es natürlich jedem empfehlen.

Rang 

Die vergoldete Halskette ist ein echtes Unikat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, nicht das erste Mal :) Vielen Dank und viele Grüße!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine zarte vergoldete Silberkette mit Herzen

Eine zarte vergoldete Silberkette mit Herzen


Eine zarte vergoldete Silberkette mit Herzen

37.78.07580352/00

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.78.07580352 / 00

Silberkette 925 mit 24 Gold vergoldet

Silberveredelung: mit 24 Karat Gold vergoldet

Steine: keine

Das Gewicht der Halskette ~ 1,5 g
Länge: 40 cm plus 3 cm Verlängerungen
Die Abmessungen des Tags: 1 cm / 0,5 cm
Kettendurchmesser 0,3 ankier
Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto

Der Laden bietet auch ein Armband zum Set an.

  • Erz: Silber

Accessories