Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z czerwonym kamieniem jubilerskim View larger

Bewertungen

Rang 

Ich gab meiner Freundin zu Weihnachten ein Schmuckstück, daher eine etwas verspätete Bewertung. Die Verarbeitung ist wunderschön und der Schmuck ist definitiv ein Blickfang. Das Mädchen war sehr glücklich. Die Lieferung war sehr schnell und es gab auch eine kostenlose Geschenkbox. Wirklich nichts zu beanstanden, eher ein Verbesserungsvorschlag. Ich würde ein wenig kleinere Ohrringe machen, da sie für ein kleines, zartes Ohr etwas zu groß sein können.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine Reihe von Silberschmuck mit einem roten Edelstein

Eine Reihe von Silberschmuck mit einem roten Edelstein


Eine Reihe von Silberschmuck mit einem roten Edelstein

77.329kpl

Price (tax incl.):

315,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 77,329 kpl

Silber pr. 925

Silberveredelung: oxidiert

Steine: roter Edelstein

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 9,4 g
Anhängerlänge: 6,7 cm mit dem Etikett
Steingröße: 2,5 cm / 1,5 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 6 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 4 cm (insgesamt mit Ohrhaken) x Breite bis zu 1,2 cm
Art der Ohrringbefestigung - englische Ohrhaken


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer rhodinierten dicken Schlangenkette - erhältlich im AnKa Store.
Der Laden bietet einen Ring und ein Armband zum Set. zum Set!

  • Erz: Silber
  • Stein: edelstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories