Kategorien

Srebrny pierścionek z przepięknym kamieniem ksieżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Schmuck und geht individuell auf den Kunden ein. Ich bin sowohl mit dem Mondsteinring als auch mit den Ohrringen zufrieden.

Rang 

Ein ungewöhnlicher Ring und der interessanteste in Bezug auf Form und Idee der Ausführung, und der Mondstein selbst ist erstaunlich, ich empfehle ihn.

Rang 

Andere. Ein sehr interessanter Ring. Gut zu tragen. Schneller und schön verpackter Versand. Ich bin glücklich. Danke schön.

Rang 

Vielen Dank für diesen schönen Ring und die sehr schnelle Lieferung. Sehr bequem, sieht am Finger schön aus. Danke schön.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Silberring mit einem schönen Mondstein

Ein Silberring mit einem schönen Mondstein


Ein Silberring mit einem schönen Mondstein

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 122.239

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 1,7 g

Steine: Sri Lanca natürlicher Mondstein

Größe: zur Auswahl in der Tabelle oben

Mondsteingröße: 1,2 cm / 0,5 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger, Armbänder und Ohrringe zum Set.

In den Ring wurde ein außergewöhnlich schöner Mondstein mit transparenter Struktur mit einem schönen blauen Schimmer eingebettet. Dies ist eine Besonderheit der teuersten Mondsteine ​​Sri Lankas.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories