Kategorien

Duży pierścionek srebrny z labradorytem View larger

Bewertungen

Rang 

Großartig, sieht am Finger sehr gut aus, es ist ein etwas größerer Ring (nach den neuesten Trends), aber er sieht nicht zu groß aus. Ich habe eine ziemlich kleine Hand und sie sieht immer noch gut aus.

Rang 

Ein Labradorit-Ring ist einfach wunderschön und perfekt für jede Frau jeden Tag und an Feiertagen. Es hat meine Anforderungen erfüllt

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein großer silberner Ring mit Labradorit

Ein großer silberner Ring mit Labradorit


Ein großer silberner Ring mit Labradorit

Price (tax incl.):

165,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 122.150

Silberring (Versuch 925) mit natürlichem Labradoritstein

Gewicht ~ 9 g
Verfügbare Größen: Zur Auswahl in der Tabelle oben

Steindurchmesser: 1,3 cm

Die Größe des Rings: Breite bis zu 2 cm
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in wunderschönen hochwertigen Schachteln - auf dem Foto

Der Laden bietet auch einen Anhänger und Ohrringe zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: labradorite

Accessories