Kategorien

Zdecydowanie najładniejszynaszyjnik srebrny! View larger

Bewertungen

Rang 

Traumhafte Halskette. Fein und kompliziert. Die Kugeln glitzern wunderschön darin. Für jeden kleinen und großen Ausstieg. Mein Treffer Ich würde empfehlen !!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Auf jeden Fall die schönste Silberkette!

Auf jeden Fall die schönste Silberkette!


Auf jeden Fall die schönste Silberkette!

35.8Kol

Price (tax incl.):

400,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Bei weitem die schönste Silberkette!

Silberprüfung: 925
Gewicht der Halskette: 12,60 gr
Länge der Halskette: 45 cm plus 3 cm Verlängerungsmöglichkeit
Kostenlose Verpackung - abgebildet.
Wir bieten auch ein Armband aus dieser Kollektion an.

Wunderschöne Silberkette - eigentlich eine Halskette. Die Hersteller dieser Halskette sind Italiener, die sich auf außergewöhnliche Produkte vor allem aus Silber spezialisiert haben.
Die Kette ähnelt nicht der Kette, aber das Spinnennetz verwickelt die silberglänzenden Kugeln. Jede der fünf Saiten ist wie ein Zopf geflochten. Die Länge jeder Schnur ist etwas unterschiedlich, so dass jeder ausgesetzt ist.

Die Halskette wird verpackt und in einer spektakulären Schatulle verschickt.

  • Erz: Silber
  • Waga: 12.6000

Accessories