Kategorien

Srebrna zawieszka CAMEA na łańcuszku z frywolitki View larger

Bewertungen

Rang 

Eine wunderschöne Halskette, ein zarter, kunstvoll gewebter, glänzender Faden und ein großartiger Cameo-Auftritt machen den ganzen Charme aus. Ich bin immer noch verzaubert, dass ich etwas so Schönes und Einzigartiges entdeckt habe. Ich würde empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Anhänger CAMEA an einer Kette mit Tatting Jewellery Jewelry Author

Anhänger CAMEA an einer Kette mit Tatting Jewellery Jewelry Author


Anhänger CAMEA an einer Kette mit Tatting Jewellery Jewelry Author

13.38.2

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Anhänger CAMEA an einer Kette mit handgefertigten Schmucksteinen
Die Größe des Anhängers: 6 cm; szer.5cm
Die Länge der Kette: 54 cm
Verschlussart: Magnete
Material: Silbermetallic-Fäden
Paket für eine Halskette KOSTENLOS

 

Wunderschöne Camea an der Kette ist ein eleganter, beispielloser Schmuck, handgefertigt von einem polnischen Künstler. Schmuck aus speziellem Häkeln von Metallfäden.

  • Erz: nić metaliczna
  • Waga: 1

Accessories