Kategorien

Delikatny komplecik srebrny rodowany z kryształami . View larger

Bewertungen

Rang 

Zarte, glänzende Zirkonschlangen;) Sehr diskret, beleuchtet aber das Gesicht. Jeder fragt, woher ich so ein schönes Set habe;) Der Preis war auch super (im Vergleich zu Apart-Produkten, die auch die Strasssteine ​​reparieren) Nichts als kaufen! Ich würde empfehlen !!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Zartes Silber mit Kristallen getrommelt.

Zartes Silber mit Kristallen getrommelt.


Zartes Silber mit Kristallen getrommelt.

24.37

Price (tax incl.):

119,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Wunderschöner Silberschmuck, rhodiniert mit weißen, durch die Micro Pave-Methode eingebetteten Zirkonen


Silberprüfung: 925 rhodiniert
Gewicht des Sets: 3,2 gr
Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 3 cm; Breite bis zu 0,4 cm
Die Größe der Ohrringe: Gesamtlänge 2,2 cm
Ohrringe Verschluss: Schrauben

PAKET KOSTENLOS SET.

Ein reizendes Set, hergestellt im Microset-Verfahren. Silber wurde angebaut,

winzige Strasssteine, die wie Diamanten poliert sind, glänzen mit den Farben des Regenbogens.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories