Kategorien

Piękna bransoletka srebrna z granatami koralami markazytami i onyksami View larger

Bewertungen

Rang 

Ein sehr reich verziertes Armband. Ich habe es für meine Mutter zu Weihnachten gekauft, es ist wunderbar! Silber mit Granaten und Korallen, Markasiten und Onyxen, es sieht umwerfend aus! Er wird auf jeden Fall glücklich sein!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Wunderschönes Silberarmband mit Granatapfelkorallen, Markasiten und Onyxen

Wunderschönes Silberarmband mit Granatapfelkorallen, Markasiten und Onyxen


Wunderschönes Silberarmband mit Granatapfelkorallen, Markasiten und Onyxen

19.564

Price (tax incl.):

520,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 19.564

Silberarmband pr. 925 mit Korallen, Markasiten, Granaten und schwarzen Onyxen

Gewicht ~ 39 g
Länge - 18,5 cm
Armbandbreite: 3,5 cm - 2,5 cm
Steine: Rote Koralle, Granatäpfel, Marcias, Onyxe
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

  • Erz: Silber
  • Stein: granate, markasit

Accessories