Kategorien

Piękna zawieszka srebrna z turmalinem View larger
Eigene Bewertung verfassen
Wunderschöner Silberanhänger mit Turmalin

Wunderschöner Silberanhänger mit Turmalin


Wunderschöner Silberanhänger mit Turmalin

122.185c

Price (tax incl.):

250,00 zł

+ Shipping cost

Artikelnummer: 122.185c

Silberanhänger Pr. 925 mit Naturstein TURMALIN

Anhängergewicht ~ 7 g

Abmessungen des Anhängers - Länge 3 cm (zusammen mit dem Etikett 1 cm) x Breite bis zu 1,5 cm

Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen für das Set eine rhodinierte OMEGA-Kette aus dem Angebot des AnKa-Juweliergeschäfts.

Wassermelonen-Turmalin ist eine Kombination aus grünem und rosafarbenem Turmalin, die jedem helfen wird
der sich von diesem Stein angezogen fühlt. Grüner Turmalin löst Probleme, während rosa Farbe uns liebevoller und zärtlicher macht.
Es hilft uns, das Gleichgewicht und den inneren Frieden zu bewahren. Es stimuliert die Arbeit der Drüsen der äußeren Sekretion und verbessert den Stoffwechsel.
Es hilft, Ängste loszuwerden, stärkt die Psyche, entfernt die Vielzahl dunkler Gedanken. Es stimmt auf Liebe und Offenheit für Menschen ein.
Wassermelonen-Turmalin sowie die grüne Sorte verhindern die Entstehung von Krebs.
Und wenn diese Krankheit schon jemanden befallen hat, reinigt sie seinen Körper und regt die in ihm schlummernden Selbstheilungskräfte an.

  • Erz: Silber
  • Stein: turmalin, natursteine

Accessories

Other products in the same category: