Kategorien

Piękna zawieszka srebrna z kamieniem księżycowym KAMIEŃ SZCZĘŚCIA View larger

Bewertungen

Rang 

Der Mondstein ist wunderschön, ich weiß nicht warum ich so spät Schmuck mit diesem Stein entdeckt habe. Der Silberanhänger ist von sehr hoher Qualität, er macht einen beeindruckenden Eindruck.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Wunderschöner Silberanhänger mit Mondstein STONE OF GLÜCK

Wunderschöner Silberanhänger mit Mondstein STONE OF GLÜCK


Wunderschöner Silberanhänger mit Mondstein STONE OF GLÜCK

122.81

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Warennummer: 122.81

Silberanhänger pr. 925 mit Mondstein

Gewicht des Anhängers ~ 13 g
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 3,5 cm (zusammen mit dem Tag 1 cm) x Breite 2,5 cm
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen zum Set eine rhodiumfarbene Kette - im AnKa-Juweliergeschäft.
Das Angebot beinhaltet auch Ohrringe und Ringe!
Die Einzigartigkeit des Steins ist sein silber-blau-gelber Schein, der dem Mondlicht gleicht. Je nach Betrachtungswinkel ändert sich der Stein, wodurch der Stein "lebendig" wird.
Dieser Stein wird vom blauen Himmelsglühen dominiert.
Es ist der romantischste Stein!

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories