Kategorien

Piękne kolczyki srebrne hiszpańskiej firmy Lineargent View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne Ohrringe werden in meiner Familie von Generation zu Generation weitergegeben - ich behandle jeden Schmuck aus Ihrem Geschäft wie einen Talisman.

Rang 

Schöne Ohrringe !!! Sehr beeindruckend, wenn auch zart. Danke schön.

Rang 

Wunderschöne, außergewöhnliche Ohrringe Meine kleinen Kunstwerke. Netter Kontakt mit Frau Ania, sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Rang 

Diese Ohrringe wollte ich unbedingt haben. Schwarze Strasssteine ​​verleihen ihnen Charakter und Charme, die Länge ist angemessen, die Verarbeitung eine Offenbarung. Ich empfehle es denen, die nicht entscheidungsfreudig sind, ich glaube, es lohnt sich, auf High-End-Schmuck zu setzen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Wunderschöne silberne Ohrringe der spanischen Firma Lineargent

Wunderschöne silberne Ohrringe der spanischen Firma Lineargent


Wunderschöne silberne Ohrringe der spanischen Firma Lineargent

114.a-8523

Price (tax incl.):

600,00 zł

+ Shipping cost

Silberohrringe mit Zirkonia. Schmuck Spanien - Lineargent

Silbertest: 925 oxidiert

Gewicht der Ohrringe: ~ 12,8 g

Steine: Strasssteine

Die Größe der Ohrringe: Länge 8 cm / Breite max 2,5 cm

Elegantes Paket für Ohrringe gratis - abgebildet.

Attraktiver Schmuck der spanischen Firma LineArgent, die Schmuck entwirft und Trends in der Mode setzt. Der Besitz des Line Argent Schmucks ist ein Synonym für guten Geschmack und Geschmack.

Wir empfehlen das Armband zum Set!

Schöne Ohrringe oxidiert mit schönen schwarzen Zirkonia.

Dies ist Originalschmuck, bis ins kleinste Detail verfeinert.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: