Kategorien

Matka Boska Cudowna - medalik srebrny mały View larger

Bewertungen

Rang 

Auf der Suche nach der richtigen Medaille habe ich die Website des Ladens gefunden. Es ist ziemlich einfach, die Website des Ladens zu finden, sie sieht gut aus, sie ist lesbar. Professioneller Shop-Service, der gerne Auskunft gibt. Bestellung sofort abgeschlossen.

Rang 

Ich habe für meine Schwester eine Medaille mit Our Lady of Miracles gekauft. Schnelle Lieferung, schön gemacht, wird eine tolle Dekoration und mehr sein.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Wunderbare Muttergottes - eine kleine Silbermedaille

Wunderbare Muttergottes - eine kleine Silbermedaille


Wunderbare Muttergottes - eine kleine Silbermedaille

203.Z497

Price (tax incl.):

22,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 203.Z497


Silberfeinheit: 925

Silberveredelung: keine
Medaillengewicht: ~ 0,8 g
Medaillongröße: 2 cm Medaillon + Anhänger / Breite bis 0,9 cm

Kostenlose Verpackung - wie auf dem Bild.


Medaillon auf dem Foto mit einer Diamantkugelkette - in unserem Shop erhältlich.

Schöne Silbermedaille mit dem Bild Unserer Lieben Frau der Wunder. Das Silber leuchtet und die Medaille selbst ist doppelseitig.

Zu jeder Medaille fügen wir ein Gebetsbild hinzu - wie auf dem Bild zu sehen.

Die Wundertätige Medaille, bekannt als die Wunderbare Empfängnis. Unsere Liebe Frau hat alle gebeten, diese wundersame Medaille durch St. Catherine Laboure, der die selige Jungfrau Maria erschien und sie anwies, dieses Bild zu verbreiten.

Alle, die dieses wundersame Bild tragen, werden eine wundersame Gnade erhalten.

Die Vorderseite der Medaille zeigt die auf dem Globus stehende Jungfrau Maria, die mit ihrem Fuß die Schlange, also den Satan, zermalmt. Strahlen, die die Gefälligkeiten symbolisieren, um die wir bitten, kommen aus ihren Händen. Auf der anderen Seite steht der Text: "O Maria, ohne Sünde empfangen, bete für uns, die wir Zuflucht nehmen"

Auf der Rückseite befindet sich ein großes "M" mit einem darüber liegenden Kreuz, das von der Teilnahme der Mutter an der Passion Christi spricht. Um ihn herum gibt es 12 winzige Sterne, die die Krone der Unbefleckten bilden. Und das von einem Schwert durchbohrte Herz Marias ist ein Symbol ihres Schmerzes.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: