Kategorien

Kolekcja Wiktoriańska - Komplet srebrny z szmaragdem stylizowany na stary. View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe noch nie ein so einzigartiges Set getroffen, wunderschön wie aus einer anderen Zeit :) Der Preis ist auch für ein solches Wunder sehr attraktiv. Ich würde empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Viktorianische Kollektion - Silberset mit Smaragd auf dem alten.

Viktorianische Kollektion - Silberset mit Smaragd auf dem alten.


Viktorianische Kollektion - Silberset mit Smaragd auf dem alten.

52.34

Price (tax incl.):

230,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Victorian Collection - Silber mit Edelsteinen besetzt.

Silberprüfung: 925 vergoldet

Gewicht des Sets: 9 g

Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 2,3 cm (1,5 cm Anhänger, 0,8 cm Anhänger)

Die Größe der Ohrringe: Gesamtlänge 3,2 cm (1,7 cm Anhänger, 1,5 cm Marke)

Edelsteine: Smaragd und Strasssteine

Ich empfehle ein Armband der Größe 14 im Set aus der Kollektion von Wiktoria.

Verpackung für ein Set von Gratis!

Der viktorianische Stil beeindruckt auch heute noch. Und das Geheimnis liegt in Eleganz und Romantik.

Mit Edelsteinen, Smaragden und Zirkonen besetzt. Silber hat dank der Goldabdeckung die Farbe von Altgold.

Schmuck, dessen Schönheit es wert ist, eine schöne Familiengeschichte mitzugestalten.

  • Erz: Silber
  • Stein: smaragd

Accessories