Kategorien

POWODZENIA - GOOD LUCK - Zawieszka srebrna na prezent z czarnymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe das Paket kurz vor der Arbeit abgeholt, also wartete ich ungeduldig auf den Moment, in dem ich das Paket öffnen würde. Ein wunderschönes kleines Wunderwerk mit bis ins kleinste Detail veredeltem schwarzen Zirkonia.

Rang 

Schöner Anhänger. Ich mochte die schwarzen Strasssteine, es war perfekt erfunden. Dieser Anhänger sieht sehr schön aus. Ich habe schon Ohrringe im Auge. Danke schön

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
VIEL GLÜCK - VIEL GLÜCK - Silber Geschenkverpackung mit schwarzen Zirkonia

VIEL GLÜCK - VIEL GLÜCK - Silber Geschenkverpackung mit schwarzen Zirkonia


VIEL GLÜCK - VIEL GLÜCK - Silber Geschenkverpackung mit schwarzen Zirkonia

303.1

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 303.1

Sterling Silber 925 Rhodium Anhänger mit schwarzen Zirkonia

Gewicht des Anhängers ~ 1,15 g
Abmessungen "Eckzahn": Länge 2 cm (zusammen mit dem Etikett) Breite bis zu 0,5 cm
Gratis Anhänger Verpackung - auf dem beigefügten Foto.
Anhänger im Bild mit einer Rhodiumkette Typ 0.3.

Silberanhänger mit schwarzen Zirkonias wie Diamanten.
Eine moderne Frau hat die neueste Schmuckkollektion aus Italien in ihrer Schachtel! - weltberühmter Geschenkschmuck - mit "Good Luck" Wünschen

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: