Kategorien

Kolekcja Wiktoriańska - srebrna bransoletka z kamieniami szlachetnymi. View larger

Bewertungen

Rang 

Ruby Bracelet ist mein Wunsch, eine Dame am großen Hof des Königs zu sein :) Es ist wunderschön und ich hoffe, dass es noch vor Weihnachten erhältlich sein wird. Ich muss zuerst sein und sie haben!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Victorian Collection - Silberarmband mit Edelsteinen.

Victorian Collection - Silberarmband mit Edelsteinen.


Victorian Collection - Silberarmband mit Edelsteinen.

52.33

Price (tax incl.):

219,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Victorian Collection - Silberarmband mit Edelsteinen.

Silberprüfung: 925

Armbandgewicht: 9,1 g

Die Größe des Armbandes: Länge 18,5 cm / Breite bis 1,2 cm

Edelsteine: Rubin, Smaragd und Strasssteine

Ich empfehle dem Set Anhänger aus der Sammlung Wiktoria.

Verpackung für Armbänder Kostenlos - im Bild.

Der viktorianische Stil beeindruckt auch heute noch. Und das Geheimnis liegt in Eleganz und Romantik.

Armband mit Edelsteinen wie Szmzragd und Rubin und Zirkonen. Silber hat dank der Goldabdeckung die Farbe von Altgold.

Dieser wunderschöne Schmuck kommt aus Burma.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia, rubin

Accessories