Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana sztywna z białą perłą View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller Service, ich würde diesen Laden auf jeden Fall einem Freund empfehlen. Ich werde auch auf diesen Shop zurückkommen, wenn ich etwas neues, elegantes und schlichtes Armband mit einer Perle brauche, es hat mich und nicht nur mich überrascht.

Rang 

Vergoldeter Armreif toller, charmanter Akzent in Form einer weißen Perle sieht wunderbar aus :) Sehr gelungener Kauf :)

Rang 

Vielen Dank, ich bin verliebt. In Kombination mit anderen Armbändern sieht dieses noch besser aus !!! Super schneller Versand, super netter Kontakt, schickes Produkt. Ich empfehle wärmstens

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes silbernes steifes Armband mit einer weißen Perle

Vergoldetes silbernes steifes Armband mit einer weißen Perle


Vergoldetes silbernes steifes Armband mit einer weißen Perle

37.105.07286387-00

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnummer: 37.105.07286387-00

925 Silber Armband

Veredelung: mit 24 Karat Gold vergoldet

Armbandgewicht ~ 3,2 g

Armbandlänge: 15 cm - 3 cm. bricht _Möglichkeit zum leichten Öffnen oder Biegen)


Die Größe der Platte - Breite 0,2 cm
Die Größe der Perle: 0,8 cm Durchmesser


Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: perlen

Accessories