Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana MODERN z serduszkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller und freundlicher Service, alles lief wie ich wollte ohne Probleme, irgendwie und das Armband zu machen, Super, kann ich nur empfehlen!

Rang 

Sehr interessant, originell, die Leute achten darauf. Sorgfältig hergestellt.

Rang 

Ich bin begeistert, perfekte Verarbeitung, tolle Idee für ein wunderschönes vergoldetes Armband, wunderschön und wahnsinnig feminin. Vielen Dank

Rang 

Einzigartiges vergoldetes Armband ... Ein zusätzlicher Charakter. Interessante Form, sehr schöne Verarbeitung und zusätzlich toller Kontakt zu Frau Ania. Ich empfehle!

Rang 

Schönes vergoldetes Armband. Es schmiegt sich wunderbar an Ihre Hände. Tolle Designs, präzise Verarbeitung. Danke schön :)

Rang 

Wunderschönes, sehr präzise gearbeitetes Armband mit Herz. Auf der Hand sieht es viel besser aus als auf dem Foto. Im Paket erwartete mich eine sehr schöne Überraschung. Ich werde auf jeden Fall weitere Einkäufe tätigen. :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband MODERN mit Herz

Vergoldetes Silberarmband MODERN mit Herz


Vergoldetes Silberarmband MODERN mit Herz

37.131.07280328-00

Price (tax incl.):

145,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.131.07280328-00

925 Silber Armband

Veredelung: mit 24 Karat Gold vergoldet

Armbandgewicht ~ 2,8 g

Armbandlänge: 16 cm plus 3 cm Verlängerung

Maschenweite: Breite 0,2 cm / Länge 0,3 cm
Die Größe des Tellers - 4 cm / 0,15 cm (rund)
Herzgröße: 0,7 cm / 0,7 cm


Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: