Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana z cyrkoniami SKRZYDŁO ANIOŁA Z NIESKOŃCZONOŚCIĄ View larger

Bewertungen

Rang 

Ein schönes Armband .... Ich empfehle es, ich freue mich, andere auch. Ich empfehle den Einkauf bei Frau Ania.

Rang 

Es sieht toll aus, sieht schön aus an der Hand, ausgezeichnete Qualität und Preis. Das Armband ist wunderschön! Ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband mit Zirkonia ENGELFLÜGEL MIT UNENDLICHKEIT

Vergoldetes Silberarmband mit Zirkonia ENGELFLÜGEL MIT UNENDLICHKEIT


Vergoldetes Silberarmband mit Zirkonia ENGELFLÜGEL MIT UNENDLICHKEIT

306.250br

Price (tax incl.):

65,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 306.250br

Silberarmband pr. 925

Silberveredelung: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Steine: weiße Strasssteine

Gewicht ~ 1,25 g

Länge - 16-19 cm
Armbandabmessungen - Flügelgröße 1,7 cm / 0,5 cm

Kette: Ankier
In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: