Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana z tytanem View larger

Bewertungen

Rang 

Titanschmuck sieht tatsächlich noch besser aus als auf den Fotos. Perfekt verarbeitet und mit einem Hauch Individualität überzeugt das Armband.

Rang 

Ein massives Silberarmband mit Titan macht sich toll am Handgelenk, das vergoldete Element verleiht ihm einen einzigartigen Charakter. Das Paket kam schnell an, ich bin mit diesem Kauf zufrieden.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband mit Titan

Vergoldetes Silberarmband mit Titan


Vergoldetes Silberarmband mit Titan

37.67.07280205-90

Price (tax incl.):

390,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 37.67.07280205-90

Armband aus Titan und vergoldetem Silber

Silberfeinheit: 925

Silberveredelung: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Material: Titan, Silber

Armbandgewicht: 14,7 g (Gesamtgewicht) / Silbergewicht 3,3 g

Armbandbreite: bis zu 3,5 cm

Armbandgröße: Gesamtlänge mit einem Loch 18,5 cm / Länge ohne Loch 16 cm

Wir empfehlen, Ohrringe und eine komplette Halskette in unserem Shop zu kaufen.

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln!

Dieses phänomenale Armband ergänzt jede elegante Frau, die von jedem mit gutem Geschmack wahrgenommen wird.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: