Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana z czarnymi spinelami View larger

Bewertungen

Rang 

Vielen Dank für den professionellen Service und die schnelle Auftragsabwicklung.

Rang 

Das Armband hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es ist leicht, universell und elegant zugleich. Danke schön.

Rang 

Wie immer eine schöne Sache. mit Geschmack, einer Prise Fantasie, schöne Verarbeitung. Ich liebe Schmuck von AnKa Jewelry.

Rang 

Erstaunliches Armband. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Rang 

Das Armband ist wie immer schön, dezent und einzigartig :) Netter E-Mail-Kontakt. Mit einem Wort, ICH EMPFEHLE !!!!!

Rang 

Das Foto spiegelt nicht den Charme des Armbands wieder. Sie ist einfach wunderschön. Sehr professionell gemacht, schönes Etikett, verpackt in einer schönen Box. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk.

Rang 

Schöner Schmuck, vorbildlicher Kundenservicekontakt (Ich freue mich sehr und danke der Dame, mit der ich telefonischen Kontakt hatte, für die Beratung bei der Wahl des richtigen Armbandes für Ohrringe). Das Paket ist ausdrücklich angekommen. Nochmals vielen Dank und ich empfehle die Firma, denn der Schmuck, den ich gekauft habe, ist wunderschön und hat auf der Hochzeit Aufsehen erregt.

Rang 

Eines der schöneren Dinge, die ich habe, ein kompliziertes und erhabenes wundervolles Armband mit Spinellen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband mit schwarzen Spinellen

Vergoldetes Silberarmband mit schwarzen Spinellen


Vergoldetes Silberarmband mit schwarzen Spinellen

37.140.07283412-00

Price (tax incl.):

149,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.140.07283412-00

925er Silberarmband vergoldet mit 18k Gold

Silberveredelung: vergoldet

Steine: schwarze Spinelle

Armbandgewicht ~ 3,3 g
Länge: 16 cm + 3 cm (über die gesamte Länge verstellbar)
Spinelldurchmesser 0,2 cm
Anhängerdurchmesser: 1,7 cm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Wir bieten auch eine passende Halskette an.

  • Erz: Silber
  • Stein: spinele

Accessories

Other products in the same category: