Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana z czarnymi spinelami View larger

Bewertungen

Rang 

Das Armband ist noch schöner als es wirklich ist! Zart und elegant, sehr ästhetisch verarbeitet. Ich bin sehr beeindruckt, vielen Dank und viele Grüße!

Rang 

Ich trage dieses silberne Armband mit Spinellen mit zwei anderen Armbändern, das Ganze sieht toll zusammen aus, toller Kauf und dieser Laden ist großartig, das ist mein nächster Einkauf.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband mit schwarzen Spinellen

Vergoldetes Silberarmband mit schwarzen Spinellen


Vergoldetes Silberarmband mit schwarzen Spinellen

14.90CL.28SPbr

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Artikel: 14.90CL.28SPbr

Silberarmband pr. 925

Finishing: 18 Karat vergoldet

Armbandgewicht ~ 4,8 g

Breite - bis zu 0,4 cm
Länge - 19 cm

Steine: schwarz facettierte Spinelle
Verschluss: Tibon


In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

Wir bieten auch eine passende Halskette an.

  • Erz: Silber
  • Stein: spinele

Accessories