Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana z czarnymi onyksami View larger

Bewertungen

Rang 

Original wie auf der Website abgebildet. Stilvoll, unauffällig, geschmackvoll. Schöne Steine, schwarzer Onyx.

Rang 

Wirklich süß, sieht gut aus auf deiner Hand.

Rang 

Interessant, aufmerksamkeitsstark. Ordentlich gemacht und gleichzeitig vergoldet.

Rang 

Das perfekte Geschenkarmband für einen geliebten Menschen, freute sie sich.

Rang 

Ich hatte das Vergnügen, verschiedene Produkte zu kaufen, von Ketten über Ohrringe bis hin zu Anhängern, jetzt Armbänder. Alles noch schöner als auf den Bildern und trägt sich super. Ich empfehle es, ich werde für weitere Einkäufe zurückkommen

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband mit schwarzen Onyxen

Vergoldetes Silberarmband mit schwarzen Onyxen


Vergoldetes Silberarmband mit schwarzen Onyxen

59.12

Price (tax incl.):

135,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 59.12

925 Silber Armband vergoldet mit 18 Karat Gold

Silberveredelung: vergoldet

Steine: schwarzer Onyx

Armbandgewicht ~ 3,7 g
Länge: 18 cm + 3 cm (über die gesamte Länge verstellbar)
Onyx-Maße: Länge 4 cm / Breite bis zu 0,5 cm
Kettendurchmesser 0,3 cm rolo flach

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: natursteine, onyx

Accessories