Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana z czarną cyrkonią na łańcuszku rolo fleat View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin 100% zufrieden. Sehr netter Service, der sich um die Kundenzufriedenheit kümmert. Wenn es um ein Armband an einer vergoldeten Kette geht - hohe Sorgfalt auf die Verarbeitungsqualität, die Sendung ist sehr solide verpackt und zusätzlich sehr stylisch (schon nach dem Verpacken sieht man, dass sich ein schöner Schmuck darin befindet). Ich würde es sehr empfehlen!

Rang 

Armband mit schwarzem Zirkon ist perfekt. Schön. Genau so, wie ich es mir vorgestellt und haben wollte. Vielen Dank für die Idee, Umsetzung und den günstigen Preis!

Rang 

Schönes Armband. Eine elegante Kombination aus Schwarz und Gold. Sorgfältige Ausführung. Ich habe es erst seit ein paar Tagen und weiß schon, dass es eines meiner Lieblingsarmbänder werden wird.

Rang 

Das vergoldete Armband ist wunderbar! Schwarzer Zirkonia funkelt wunderschön, ist über die gesamte Länge des Armbands verstellbar und zu einem tollen Preis. Ich empfehle

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband mit schwarzem Zirkon an einer Rolo-Float-Kette

Vergoldetes Silberarmband mit schwarzem Zirkon an einer Rolo-Float-Kette


Vergoldetes Silberarmband mit schwarzem Zirkon an einer Rolo-Float-Kette

37.126.07283360-00

Price (tax incl.):

119,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnummer: 37.126.07283360-00

925 Silber Armband

Silberveredelung: mit 24 Karat Gold vergoldet

Armbandgewicht ~ 2,3 g
Länge: 19 cm - frei an jeder Öse befestigt

Kettenbreite 0,4 cm, Rolo Fleat

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet Ohrringe und eine Halskette zum Set an!

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories