Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana z serduszkiem DO GRAWERU View larger

Bewertungen

Rang 

Wie in der Beschreibung waren es 3 Werktage, der vierte, wie gewünscht, war die Sendung bei mir. Schöne, zarte Gravur, alles super. Vielen Dank und beste Grüße.

Rang 

Vielen Dank für ein wunderschönes, sehr zartes, dezentes Armband. Sehr schön verarbeitet und schön verpackt. Ich empfehle

Rang 

Ein weiterer Kauf, diesmal personalisiert und alles ist wieder super. Nochmals vielen Dank für das vergoldete Armband und viele Grüße :)

Rang 

Ein wunderschönes Armband, sehr zart. Die Initialen auf dem Teller, die ich gewählt habe, erinnern mich an wichtige Personen und Momente. Danke :) Toller Laden.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband mit graviertem Herz

Vergoldetes Silberarmband mit graviertem Herz


Vergoldetes Silberarmband mit graviertem Herz

37.89.07280353-00

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.89.07280353-00

Silberarmband (Trial 925) vergoldet mit 14k Gold

Armbandgewicht ~ 1,3 g

Armbandlänge: 16 cm bis 19 cm

Kettendurchmesser 0,1 cm
Die Größe der Gravurplatte: 1,8 cm / 0,3 cm
Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Wir bieten auch eine passende Halskette an.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: