Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana z niebieską cyrkonią na łańcuszku rolo fleat View larger

Bewertungen

Rang 

Professionalität in jeder Hinsicht. Eine individuelle Herangehensweise an den Kunden bei der Auftragsdurchführung ist nur einer von vielen Vorteilen, über die man noch lange schreiben könnte. Ich empfehle AnKa Jewellery jedem, der ein Dilemma hat, ob er von "Kette" bestellen soll oder nicht, das Armband ist wunderbar!

Rang 

Super Laden und sehr netter Service. Wir sind mit dem gekauften Produkt zufrieden :), das Armband ist meisterhaft verarbeitet.

Rang 

Super Service, ohne Beratung würde ich das bestimmt nicht schaffen Perfekte Beratung Armbandauswahl 100% erfolgreich, glückliche Mädels, unbezahlbar. Sooooooo danke ;) Ich empfehle es jedem.

Rang 

Ein weiterer Kauf und eine weitere Freude. Das Armband mit blauem Zirkon ist wunderschön, effektvoll, es schmiegt sich schön am Handgelenk an.

Rang 

Vielen Dank für die sofortige Lieferung, dank dieser komme ich rechtzeitig mit dem Geburtstagsgeschenk :-)

Rang 

Ein wunderschönes Armband .. was soll ich viel schreiben - meine Träume werden wahr :) Du bist wundervoll Frau Ania :) Vielen Dank :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband mit blauem Zirkon an einer Rolo-Float-Kette

Vergoldetes Silberarmband mit blauem Zirkon an einer Rolo-Float-Kette


Vergoldetes Silberarmband mit blauem Zirkon an einer Rolo-Float-Kette

37.07282360-00

Price (tax incl.):

99,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 37.07282360-00

925 Silber Armband

Silberveredelung: mit 24 Karat Gold vergoldet

Armbandgewicht ~ 2,3 g
Länge: 19 cm - frei an jeder Öse befestigt

Kettenbreite 0,4 cm, Rolo Fleat

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet Ohrringe und eine Halskette zum Set an!

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: