Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana z bursztynem - prosta klasyczna biżuteria View larger

Bewertungen

Rang 

Auch wenn sich die Lieferung etwas verzögert hat, freue ich mich über dieses Armband. Meine Freundin war sehr zufrieden mit diesem vergoldeten Armband und ich kann nichts über die schlechte Verarbeitung sagen. Bernstein passt wunderbar zu Gold. Scheinbar klassisch, aber dennoch originell, phänomenal. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband mit Bernstein - einfacher klassischer Schmuck

Vergoldetes Silberarmband mit Bernstein - einfacher klassischer Schmuck


Vergoldetes Silberarmband mit Bernstein - einfacher klassischer Schmuck

88.108

Price (tax incl.):

980,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 88.108

Silberarmband pr. 925

Silberveredelung: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Armbandgewicht ~ 25 g

Armbanddurchmesser: 6 cm / 5 cm (innen) (ca. 19 cm_)

Armbandgröße: 1,4 cm breit

Wir bieten auch passende Ohrringe an!

In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Vielen Dank
Bei sorgfältiger Auswahl der Hersteller wird Ihnen die Echtheit und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: