Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana na dwóch łańcuszkach SKRZYDEŁKO View larger

Bewertungen

Rang 

Schneller und freundlicher Service. Große Auswahl an Schmuck. Ich kann es jedem empfehlen Ein wundervolles Armband.

Rang 

Ein raffiniertes Armband bis ins kleinste Detail. Schön verpackt und ausdrücklich geliefert. Besonderer Dank geht an Frau Ania.

Rang 

Ich bin mit den Einkäufen sehr zufrieden. Bei AnKa Jewelry habe ich mir ein Armband und einen Anhänger gekauft. Alles perfekt verpackt, Schmuck wie beschrieben. Dafür schnelle Lieferung und sehr günstige Preise. Ich kann diesen Verkäufer also guten Gewissens weiterempfehlen!

Rang 

Armbänder schön - extrem zart - Fotos spiegeln nicht den ganzen Charme wider ;) Ohrringe - echte Mini - und das wars :) Und eine schöne Überraschung. Danke, ich komme bestimmt wieder :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband an zwei Ketten WING

Vergoldetes Silberarmband an zwei Ketten WING


Vergoldetes Silberarmband an zwei Ketten WING

230.75

Price (tax incl.):

90,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 230.75

Silberarmband (Trial 925) vergoldet mit 14k Gold

Armbandgewicht ~ 1,75 g

Armbandlänge: 17 cm bis 20 cm

Steine: KEINE

Kettendurchmesser 0,1 cm
Flügelgröße: 1,5 cm / 0,7 cm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Passend dazu bietet der Laden auch eine Halskette und Ohrringe an.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: