Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana na czarnym sznurku SERCA regulowana View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller Service, eine sehr nette Dame, die Sie sorgfältig durch den gesamten Bestellprozess führt. Effizienter Versand und der Schmuck wird nach höchstem Standard verpackt. Ich empfehle es von ganzem Herzen!

Rang 

Ein wunderschönes Armband mit Herzen. Es sitzt gut am Handgelenk. Wunder. Dies ist mein nächster und nicht der letzte erfolgreiche Kauf. Danke schön.

Rang 

Schönes verstellbares Armband an einer schwarzen Schnur, Herzen sehen sehr schön aus. Vielen Dank noch mal :)

Rang 

Geschmackvolles und sorgfältig gearbeitetes Armband an einer schwarzen Schnur mit wunderschönen vergoldeten Herzen, gefällt mir sehr gut.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband an schwarzer Schnur HERZ verstellbar

Vergoldetes Silberarmband an schwarzer Schnur HERZ verstellbar


Vergoldetes Silberarmband an schwarzer Schnur HERZ verstellbar

306.412

Price (tax incl.):

60,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 306.412

Silberarmband pr. 925 vergoldet an einer schwarz gewachsten Schnur
Armbandgewicht ~ 1,3 g
Armbandmaße - jede Anpassung
Die Größe der Herzen: 2 cm / 1 cm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Vergoldetes Silberarmband an einer schwarz gewachsten Schnur mit beliebiger Anpassung.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: