Kategorien

Pierścionek srebrny pozłacany SYGNET z czarnym onyksem fasetowanym View larger

Bewertungen

Rang 

Ich war mit meinem Kauf sehr zufrieden. Alles wie beschrieben. Service auf höchstem Niveau. Das Siegel ist super. Ich empfehle.

Rang 

Ring-Siegel, sehr schön, sorgfältig gearbeitet, vergoldet, sieht tatsächlich genauso aus wie auf dem Bild. Sehr guter Kontakt mit dem Verkäufer und Expressversand.

Rang 

Der Ring war meine nächste Bestellung. Ich schätze die freundliche Hilfe von Frau Ania, die schnelle Ausführung der Bestellung und natürlich einen schönen Ring sehr.

Rang 

Ein wunderschöner Ring, perfekt passend zum Finger und zum gesamten vergoldeten Schmuckset, perfekte Verarbeitung, Liebe zum Detail, perfekter Kontakt runden die Freude an diesem charmanten Stück ab, vielen Dank und ich empfehle es weiter.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldeter Silberring mit schwarzem facettiertem Onyx

Vergoldeter Silberring mit schwarzem facettiertem Onyx


Vergoldeter Silberring mit schwarzem facettiertem Onyx

115.28zł

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 115,28 PLN

Silberring pr. 925 vergoldet mit 18k Gold

Gewicht ~ 3,3 g

Veredelung: vergoldet

Steine: facettierter schwarzer Onyx


Ringbreite: bis 0,5 cm

Größen: verstellbar 12-18

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx

Accessories