Kategorien

Srebrny pozłacany pierścionek z wiśniowym bursztynem SERDUSZKA View larger

Bewertungen

Rang 

Vielen Dank - ich trage den Bernsteinring - beste Grüße :)

Rang 

Der Herzring ist wunderschön, die Ohrringe sind hübsch, vielen Dank.

Rang 

Der vergoldete Ring mit Herzen sieht wunderschön aus, er kam am zweiten Tag an, toller Preis, schöne Box bereit zum Verschenken, ich empfehle ihn.

Rang 

Dies ist mein nächster Ring von Mrs. Ania und er ist genauso perfekt wie die anderen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Rang 

Ein toller, sehr effektiver Ring. Wie alle !!! Vielen Dank.

Rang 

Ein wunderschön gearbeiteter Bernsteinring, raffiniert bis ins Detail. Es ist nur ein Wunder :-)

Rang 

Sehr schöner Ring, original, schneller Versand - kann ich nur empfehlen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldeter Silberring mit HERZ Kirschbernstein

Vergoldeter Silberring mit HERZ Kirschbernstein


Vergoldeter Silberring mit HERZ Kirschbernstein

Price (tax incl.):

165,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 88.171

Silber 925

Veredelung: 18 Karat vergoldet

Ringgewicht: ~ 3,6 g

Steine: natürlicher Kirschbernstein

Größe: zur Auswahl in der Tabelle oben

Ringgröße:

Gesamtbreite: 0,6 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Der Laden bietet auch Ohrringe und ein Armband zum Set an!

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Danke
Durch die sorgfältige Auswahl der Hersteller ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: