Kategorien

Pierścionek srebrny pozłacany z zielonym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Wie in der Beschreibung angegeben, ist es einzigartig! Ein versilberter, vergoldeter zweifarbiger Ring ist unglaublich! Ich habe nichts anderes hinzuzufügen.

Rang 

Ein versilberter, vergoldeter Ring mit Bernstein ist wunderschön. Die Lieferung war mega schnell, der Ring selbst sieht noch besser aus. Ich bin begeistert davon :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldeter Silberring mit grünem Bernstein - UNIKAT

Vergoldeter Silberring mit grünem Bernstein - UNIKAT


Vergoldeter Silberring mit grünem Bernstein - UNIKAT

218.59

Price (tax incl.):

590,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. prod. 218,59

Silber 925

Verfeinerung: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Ringgewicht: ~ 12,4 g

Steine: natürlicher Bernstein in grüner und cognacfarbener Farbe

Größe: einstellbar von 15 bis 22

Die Größe des Rings: Bernstein 2,7 cm / 2 cm

Kostenlose Ringverpackung - abgebildet.

Der Laden bietet auch Ohrringe an, ein Anhänger zum Set!

Ich empfehle einen schönen Ring aus natürlichem baltischem Bernstein, der in der Bernsteinwerkstatt des Bernsteinmuseums in Kołobrzeg hergestellt wurde.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories